Massnahmen gegen die Ansteckungsgefahr


Nachdem die Sporthallen gesperrt und Veranstaltungen abgesagt sind, die Verbände das Pausieren des Trainings und des Sportbetriebs verlangen und in ersten Regionen bereits Zusammenkünfte von 50 Personen als gefährliche Großveranstaltungen gelten, bleibt auch uns wenig übrig, als zunächst einmal bis 20.April alle Aktivitäten einzustellen.

Hier veröffentliche ich Vorschläge, was ihr zuhause in der Zwischenzeit üben könntet.
 
14. und 15. Kalenderwoche:
Recap Better Off! (Stepsheet, Video)
Unterstufe Cuban Footwork (Video)
Recap Rhythm (Stepsheet, Video)
Mittelstufe ChaChaCha Grundlagen (Video)
Recap Popcorn (Stepsheet, Video)
   
13. Kalenderwoche:  
Watermelon Crawl (Stepsheet, Video)
Unterstufe Kiss Me Quick (Stepsheet, Video)
Mittelstufe Katchi (Stepsheet, Video)